Männerfrühstück

Herzliche Einladung zum Männerfrühstück am 02.Dezember, 09:00 Uhr in den Räumen der Gemeinde, Windmüllerstraße 22.

Redner: Ralf Weidauer

Anmeldung bei Hartmut oder Andi. Oder unter veranstaltung@cc-lp.de

Thema 2.Timotheus 4, 1-5: „Ich bezeuge eindringlich vor Gott und Christus Jesus, der Lebende und Tote richten wird, und bei seiner Erscheinung und seinem Reich: 2 Predige das Wort, stehe bereit zu gelegener und ungelegener Zeit; überführe, weise zurecht, ermahne mit aller Langmut und Lehre! 3 Denn es wird eine Zeit sein, da sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern nach ihren eigenen Begierden sich selbst Lehrer aufhäufen werden, weil es ihnen in den Ohren kitzelt; 4 und sie werden die Ohren von der Wahrheit abkehren und sich zu den Fabeln hinwenden. 5 Du aber sei nüchtern in allem, ertrage Leid, tu das Werk eines Evangelisten, vollbringe deinen Dienst„!