Eltern-Kind Treff

Wir starten einen neuen Eltern-Kind Treff. Dazu brauchen wir noch etwas Vorbereitungszeit. Der Treff ist für Eltern mit Kindern im Alter von 0-4 Jahren. Die Räume der Calvary Chapel Lippstadt e.V., stehen dafür zur Verfügung.

Die Gruppe wird sich 14tägig treffen. Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben. Der Treff ist ein Angebot für Eltern bzw. Erziehungsberechtigte mit ihren Kleinkindern. Kindgerecht sollen dort christliche Inhalte und Werte durch Singen, Fingerspiele oder Bewegungsspiele vermittelt werden.

Auch sollte die Möglichkeit bestehen für die Kinder und Eltern zu beten. Ein regelmäßiger Austausch unter den Eltern kann hilfreich sein. Aktionstage, Bastelangebote oder ein gemeinsames Frühstück können das Angebot ergänzen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Deshalb werden wir demnächst eine Emailadresse bekannt geben, auf der ihr euch anmelden könnt. Falls ihr jetzt schon Kontakt sucht nutzt bitte Veranstaltung@cc-lp.de

Unsere Seite bei Facebook (Mini-Club (Krabbelgruppe) Lippstadt) wird demnächst abgeschaltet. Weitere Info erhaltet ihr in Zukunft auf unserer Homepage www.cc-lp.de unter „Eltern-Kind Treff“