Water of Life (WOL)ist ein Missionsdienst von Calvary Chapel in Phnom Penh, Kambodscha. Der Kern der Arbeit ist es Kindern und Jugendlichen ein sicheres Zuhause zu geben, ihnen Bildung zu ermöglichen und ihnen zu zeigen, wer Gott ist und wie sehr er sie liebt. Tägliches Bibelstudium und Gemeinschaft ist Teil des täglichen Zusammenlebens. Zurzeit leben in den vier Häusern von WOL rund 100 Kinder und Jugendliche, welche beispielsweise aufgrund von Armut, Missbrauch oder Gewalt nicht zuhause leben können, oder weil sie als Waisen kein zuhause haben. Children of Hope (COH) ist das „Kinderheim“, in dessen Familie derzeit rund 20 Kinder aufwachsen.

WOL bietet noch viele weitere Projekte an, wie täglichen Englischunterricht für die Kinder aus der Nachbarschaft oder eine berufsvorbereitende Schule. An vielen Orten in Phnom Penh und in abgelegenen Dörfern finden regelmäßig Bibelstunden und Kindergottesdienste statt.

Weitere Infos unter: http://www.wateroflifecambodia.com oder http://www.cambodiacrochetingsisters.com

Verwendungszweck für Spenden: „Mission Water of Life“

This post is also available in: Englisch