Eltern-Kind Treff (für Kids von 0-4 Jahre)

Der Eltern-Kind Treff für Kids zwischen 0 und 4 Jahren startet am 10.Oktober um 09:30. Bis dahin ist Sommerpause. Ihr könnt aber mit euren Kids am Sonntag in den Gottesdienst kommen. Baby- und Kinderraum ist vorhanden. Beim ersten Treffen gibt es ein gemeinsames Frühstück. Um am Treffen teilzunehmen müsst ihr euch anmelden. Hier geht es zur Anmeldung: Jenny(at)cc-lp.de

Die Gruppe wird sich 14tägig treffen. Die weiteren Termine werden noch bekannt gegeben. Der Treff ist ein Angebot für Eltern bzw. Erziehungsberechtigte mit ihren Kleinkindern. Kindgerecht sollen dort christliche Inhalte und Werte durch Singen, Turnen, Fingerspiele oder Bewegungsspiele vermittelt werden.

Auch sollte die Möglichkeit bestehen für die Kinder und Eltern zu beten. Ein regelmäßiger Austausch unter den Eltern kann hilfreich sein. Aktionstage, Bastelangebote oder ein gemeinsames Frühstück können das Angebot ergänzen.

Den Eltern-Kind Treff leiten Jenny und Ina