Wenn deine Welt zerbricht – 10 Schritte zur inneren Heilung

Es sind die großen Katastrophen – Flugzeugabstürze, Vulkanausbrüche, Erdbeben oder Terroranschläge – von denen in den Medien berichtet wird. Aber es gibt Tausende von Katastrophen, die nie erwähnt werden. Tod, Scheidung, unheilbare Krankheiten bringen uns in unserem persönlichen Leben an den Rand des Abgrunds.

Mike war 3 1/2 Monate mein Pastor im Praktikum. Er ist Notfallseelsorger und war Ground Zero Seelsorger als am 11. September 2001 die Flugzeuge in die beiden Türme rasten. Sein übergroßer Erfahrungsschatz aus seinen Einsätzen, aus dem Dienst in einer sehr großen Gemeinde und die persönlichen Erfahrungen am Tiefpunkt des eigenen Lebens machen dieses Buch so wertvoll.

Von Mike MacIntosh, Horizion Christian Fellowship, San Diego, CA

Hänssler, ISBN 3-7751-3985-0

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar