Mein Name ist Ina Krom, geboren im Dezember 1994 in Lippstadt und in einem christlichen Elternhaus aufgewachsen. Als Teenager entschied ich mich ein Kind Gottes zu werden und Jesus nachzufolgen. 2012 ließ ich mich taufen. Fünf Jahre später lernte ich meinen Mann Andreas Krom kennen und im Dezember 2018 heirateten wir. Bis Februar 2022 wohnten wir in Soest und gingen dort, mit unseren Kindern, Eli und Silas, in eine christliche Gemeinde. Nach unserem Umzug nach Lippstadt 2022 entschieden wir uns in die Calvary Chapel Lippstadt zu gehen. Dort ist mein Mann seit kurzem in der Männerarbeit tätig. Seit der Geburt unseres zweiten Sohnes hatte ich das starke Verlangen mit Eltern und ihren kleinen Kindern zu arbeiten. Aus Erfahrung weiß ich, wie schwer es manchmal mit Kindern sein kann. Für mich ist wichtig, dass unsere Kinder Gott schon von klein auf kennenlernen und wir als Eltern das Evangelium an sie weiter geben.

Bei Ina bekommt ihr auch weitere Information —> Ina(at)cc-lp.de