Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeindeputztag

10. November 2018 @ 9:30 - 17:00

Gemeindeputztag am 10. November 2018 um 9:30 Uhr

Liebe Geschwister, am 10. November möchten wir gemeinsam die Gemeinderäume säubern. Wir treffen uns um 9:30 Uhr und werden gegen 12:30 – 13:00 Uhr ein gemeinsames Mittagessen haben.

Die Informationen dazu, was, wie, in welchem Umfang und mit wie vielen Personen gereinigt wird, sowie eine Liste in die man sich für die jeweiligen Abschnitte oder Räume eintragen kann, wird ausgelegt.

Wichtig: Es gibt auch einige Dinge vorab oder drumherum zu ‚erledigen‘. Die Sitzauflagen, Decken, Gardinen müssen zu Hause gewaschen und Polsterstühle hier vor Ort schon vor dem Samstag gereinigt werden, weil es mit dem trocknen etwas länger dauert. Wer sich darum kümmern möchte, meldet sich am Besten direkt bei mir.

Wenn ihr gern helfen möchtet, aber an dem Samstag leider verhindert seid, könnt ihr auch in der Woche schon einen Bereich säubern. Schön wäre es allerdings wenn wir am Samstag in Gemeinschaft Putzen.

Ich grüße euch mit Hebräer 1, 3b

Manuela

Details

Datum:
10. November 2018
Zeit:
9:30 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Calvary Chapel Lippstadt
Telefon
02941 274110
E-Mail
office@cc-lp.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Calvary Chapel Lippstadt
Windmüllerstraße 22
Lippstadt, NRW 59557 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
10. November 2018
Zeit:
9:30 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Calvary Chapel Lippstadt
Telefon
02941 274110
E-Mail
office@cc-lp.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Calvary Chapel Lippstadt
Windmüllerstraße 22
Lippstadt, NRW 59557 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen