Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Missionsspende

14. November 2022 @ 8:00 - 20. November 2022 @ 23:30

Heute beginnt die Herbst – Missionssammlung. Schon am Montag zu beten und zu überlegen, was kann ich zur Sammlung beisteuern. 2.Korinther 9,7, wo es heißt: „Jeder soll für sich selbst entscheiden, wie viel er geben möchte, und soll den Betrag dann ohne Bedauern und ohne Widerstreben spenden. Gott liebt den, der fröhlich gibt“ (NGÜ). Hier gehts zum Helfen  –> https://calvarychapel-lippstadt.de/spenden/

 

Details

Beginn:
14. November 2022 @ 8:00
Ende:
20. November 2022 @ 23:30
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Calvary Chapel Lippstadt
Telefon
02941 274110
E-Mail
office@cc-lp.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Calvary Chapel Lippstadt
Windmüllerstraße 22
Lippstadt, NRW 59557 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Beginn:
14. November 2022 @ 8:00
Ende:
20. November 2022 @ 23:30
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Calvary Chapel Lippstadt
Telefon
02941 274110
E-Mail
office@cc-lp.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Calvary Chapel Lippstadt
Windmüllerstraße 22
Lippstadt, NRW 59557 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen