Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lobpreis- und Gebetsgottesdienst – mittwochs alle 14 Tage um 19:30 Uhr

23. Oktober 2019 @ 19:30 - 21:00

Am Mittwoch, den 23.10.2019 starten wir wieder mit unserem Lobpreis- und Gebetsgottesdienst. Wir kommen zusammen um das zu tun, was schon die ersten Christen getan hatten. Apostelgeschichte 2, 42ff: „Sie verharrten aber in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft, im Brechen des Brotes und in den Gebeten.nahmen Speise mit Jubel und Schlichtheit des Herzens, 47 lobten Gott und hatten Gunst beim ganzen Volk. Der Herr aber tat täglich hinzu, die gerettet werden sollten.

In locker Atmosphäre tauschen wir uns aus. Wer möchte kann darüber berichten, was er mit Gott erlebt hast. Wir wollen auch füreinander und für andere beten. Sei es für Anliegen aus der Gemeinde oder darüber hinaus. Wir singen Lieder, feiern das Abendmahl. Jeder kann, falls er möchte, sich durch eine Beitrag beteiligen. Falls du einen Beitrag hast melde dich    Rolf (at) cc-lp.de

Details

Datum:
23. Oktober 2019
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Calvary Chapel Lippstadt
Telefon
02941 274110
E-Mail
office@cc-lp.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Details

Datum:
23. Oktober 2019
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Calvary Chapel Lippstadt
Telefon
02941 274110
E-Mail
office@cc-lp.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort