Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzert mit Jon Bauer 01.März 20:00 Uhr

März 1 @ 20:00 - 21:30

Jon Bauer ist in Kanada einer der bekanntesten Musiker im Bereich Worship. Mit seiner Musik möchte er die Gemeinden und jeden einzelnen Christen zu einem Leben der Anbetung ermutigen.

Jon Bauer war Lehrer, bevor er vollberuflich als Musiker einstieg. Das ist ihm anzumerken, wenn er auf seinen Workshops und Seminaren Anbetung praktisch werden lässt. Die Botschaft von Jon Bauer ist der Lebensstil der Anbetung, der weit über das Singen von Liedern hinaus geht. „Es steht einfach zu viel auf dem Spiel, um einfach nur unsere Lieder am Sonntagmorgen in der Anbetung zu singen und vergessen es zu leben was wir gesungen haben“.

Jon hatte die Gabe seine Botschaft einer breiten Altersstufe zu vermitteln. In seiner über 15-jährigen Erfahrung als Anbetungsleiter und Pastor, haben sich viele Türen für ihn geöffnet. Er konnte in vielen Kirchen und bei vielen Veranstaltungen Menschen aller Altersstufen dienen.

Wir freuen uns, Jon Bauer am 01.01.23 in unserer Gemeinde zu einem Konzert begrüßen zu können. Dazu laden wir herzlich ein.

 

 

Details

Datum:
März 1
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Calvary Chapel Lippstadt
Telefon:
02941 274110
E-Mail:
office@cc-lp.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Calvary Chapel Lippstadt
Windmüllerstraße 22
Lippstadt, NRW 59557 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
März 1
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Calvary Chapel Lippstadt
Telefon:
02941 274110
E-Mail:
office@cc-lp.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Calvary Chapel Lippstadt
Windmüllerstraße 22
Lippstadt, NRW 59557 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen