Wichtige Terminänderungen

1. Das geplante Männertreffen am 19.Dezember entfällt. Es ist unser Gebetsanliegen, dass Gott Männer beruft, die von IHM einen Ruf bekommen eine Männergruppe zu starten. Bitte betet mit, das Gott Herzen bewegt. Da in der Vorweihnachtszeit und über den Jahreswechsel viele Termine anstehen, möchten wir uns erst im März zu einem gemütlichen Treffen zusammensetzen. Vielleicht hat Gott ja bis dahin jemanden berufen. Bitte merkt euch hier den 17.03.23 um 19:00 Uhr schon einmal vor.

2. Der Gottesdienst am 24.12 (Heiligabend – Gottesdienst) findet dieses Jahr um 15:30 Uhr statt. Wer Ideen und Beiträge für die Gestaltung hat darf sich gerne bei uns melden. Bitte ladet eure Freunde und Verwandte, Familie, Nachbarn etc. dazu ein.

3. Da der erste Sonntagsgottesdienst im neuen Jahr auf den 01.01.23 fällt, findet dieser Gottesdienst um 16:30 Uhr statt. Auch hierzu ladet gerne ein.