Lobpreis- und Gebetsgottesdienst, alle 14 Tage mittwochs um 19:30 Uhr

Am Mittwoch, den 23.10.2019 starten wir wieder mit unserem Lobpreis- und Gebetsgottesdienst. Wir kommen zusammen um das zu tun, was schon die ersten Christen getan hatten. Apostelgeschichte 2, 42ff: “Sie verharrten aber in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft, im Brechen des Brotes und in den Gebeten. … nahmen Speise mit Jubel und Schlichtheit des Herzens, 47 lobten Gott und hatten Gunst beim ganzen Volk. Der Herr aber tat täglich hinzu, die gerettet werden sollten.

In locker Atmosphäre tauschen wir uns aus. Wer möchte kann darüber berichten, was er mit Gott erlebt hast. Wir wollen auch füreinander und für andere beten. Sei es für Anliegen aus der Gemeinde oder darüber hinaus. Wir singen Lieder, feiern das Abendmahl. Jeder kann, falls er möchte, sich durch eine Beitrag beteiligen. Falls du einen Beitrag hast melde dich    Rolf (at) cc-lp.de