Neuer „Mitarbeiter“

Einen „neuen Mitarbeiter“ bis Dezember.

Hineinschnuppern in den Dienst in einer Gemeinde möchte Carlos Gomez jun. (re. im Bild). Der aus Costa Rica stammende angehende Student möchte in Lippstadt Elektrotechnik studieren. Um Lippstadt schon jetzt besser kennen zulernen verbringt er hier seinen Urlaub. Als aktives Gemeindeglied in der Heimatgemeinde, in der sein Vater Pastor ist, ist er natürlich sehr interessiert, wie die Christen hier in Deutschland das tägliche Gemeindeleben gestalten. Deshalb möchte er an allen Veranstaltungen teilnehmen und sich wie jeder andere auch ins Gemeindeleben integrieren. Seinen Urlaub nutzt er aber auch um viel mit dem Fahrrad die Landschaft zu erkunden und um zwei Sprachkurse an der VHS zu besuchen. Wer ihn einmal einladen möchte kann das gerne unter Rolf (at) cc-lp.de tun.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar