Schwimmtraining

Schwimmtraining am Sonntagmorgen:

Wie bereits angekündigt, biete ich ein Schwimmtraining an. Teilnehmen kann jeder der Schwimmen lernen oder bereits vorhandene Fähigkeiten ausbauen möchte. Hierbei handelt es sich nicht um einen zertifizierten Schwimmkurs und keine offizielle Veranstaltung der Calvary Chapel Lippstadt. Jeder Teilnehmer zahlt sein Eintrittsgeld selbst. Wir treffen uns um 08:45 Uhr am Beckenrand des Lehrschwimmbeckens im https://www.cabrioli.de/index.php/kursbecken.html. Das heißt, ihr müsst schon 20 Minuten vorher da sein – umzuziehen und duschen. Wir fangen pünktlich an! Die Einheit dauert 45 Minuten. Um 09:30 Uhr ist Schluss, sodass man noch eine Stunde Zeit hat um den Gottesdienst pünktlich zu erreichen. Erstmalig 26.08. Anmeldung nicht erforderlich. Man kann fortlaufend teilnehmen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar