Psalm 23

Möchtet ihr jemanden ermutigen in der Beziehung zu Jesus zu wachsen, neu von Jesus begeistert zu sein, wieder näher mit IHM zu leben? Dann schenkt ihm doch das Buch über den Psalm 23 aus der Sicht eines Schafhirten von Philip Keller. Weihnachten ist nicht mehr weit, es kostet 9,99€. Das Buch hat mich erfrischt und mich daran erinnert was für ein wunderbarer, fürsorglicher Hirte Jesus ist. Es ist das Beste und Großartigste zu Seiner Herde zu gehören, IHN als Hirten zu haben. Dürft ihr auch selbst lesen. Gottes Segen wünscht euch

Phillip Keller, der selbst viele Jahre lang Schafe gezüchtet hat, ermöglicht uns in diesem christlichen Klassiker ganz neue Perspektiven und Einsichten zum berühmten „Hirtenpsalm“ 23. Mit der Erfahrung und den Einsichten seines Hirtenlebens führt uns Phillip Keller auf „grüne Auen“ voller neuer Entdeckungen und lässt uns wieder neu staunen über den ungeahnten Gedankenreichtum, der in diesem Psalm steckt. Immer wieder zieht er überraschende Parallelen zwischen den Schafen und uns Menschen und beleuchtet Hintergründe bestimmter Formulierungen, die die Hingabe des „guten Hirten“ in einem neuen Licht erscheinen lassen. Dieses einzigartige Buch hilft dabei, die Liebe Gottes auf einer ganz neuen Ebene zu begreifen!

ISBN/EAN: 9783865913807 · Verlag: Gerth Medien

 

Regina Credé

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar