C a l v a r y  C h a p e l  L i p p s t a d t

Pastor

Hallo, meine Name ist Rolf Credé, verheiratet bin ich mit Regina und wir haben 4 gemeinsame Kinder. Wir wohnen in Lippstadt. Von Beruf bin ich Rettungsassistent, Regina arbeitet als Informatikkauffrau. Beide stammen wir nicht aus gläubigen Elternhäusern. Regina bekehrte sich 1983 nach einem evangelistischen Gottesdienst in der ev. Waldkirche in Obertshausen.

Gemeindeältester

Hallo, hier sind die Grützis – nicht die „Gruftis“. Richtig heißen wir übrigens Hartmut und Evelin Grützbach. Mit 60 bzw. 58 Lebensjahren sind wir mit das älteste Ehepaar in der Calvary Chapel Lippstadt, aber noch ziemlich „frisch“ dabei, nämlich seit 3 Jahren.

Lösing k

Kassierer

Mein Name ist Christian Lösing, Jahrgang 1972. Ich kümmere mich um die Buchführung unserer Gemeinde.

Leiter Kindergottesdienst (KIGO)

Gemeindeältester

Hallo, ich heiße Alexander, bin 1979 geboren und habe mit meiner Frau drei Kinder. Zum Glauben an Jesus bin ich nicht an einem Tag gekommen, den ich benennen könnte, aber es gibt zwei Ereignisse in meinem Leben, mit denen Gott mich zu sich gezogen hat. 

Go to top