C a l v a r y  C h a p e l  L i p p s t a d t

Administrator

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Administrator

Spende-Danke

Vielen Dank für die Spende !

Nicht daß ich nach der Gabe verlange, sondern ich verlange danach, daß die Frucht reichlich ausfalle auf eurer Rechnung.
Phil 4, 17

 

Thank you for your gift !

Not because I desire a gift: but I desire fruit that may abound to your account. 
Phil 4, 17

Kontakt

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zur Seite haben.
Schreiben Sie doch einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufen Sie uns an unter 02941 274110 (Anrufbeantworter)
Wir freuen uns über Rückmeldungen.

Unsere Anschrift:

Calvary Chapel Lippstadt e.V.
Cappelstraße 37
59555 Lippstadt

Spende / Support

Unser Ziel ist es, Menschen zu ermutigen, ehrlich mit ihrem Glauben und mit sich selbst umzugehen. Wir wollen ihnen helfen, Jesus Christus kennen zu lernen und Vertrauen auf die Zuverlässigkeit der Bibel zu gewinnen. Es ist unser Anliegen, dass Menschen eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus bekommen. Nur in dieser persönlichen Beziehung können sie Errettung erfahren, die Liebe, die Wahrhaftigkeit und die Ehrlichkeit erkennen, mit der Jesus Menschen begegnet ist und heute noch begegnet. Beten Sie deshalb mit und für uns.

Sie können unsere Arbeit auch finanziell unterstützen. Calvary Chapel Lippstadt ist vom Finanzamt Lippstadt als gemeinnützig anerkannt.
Steuernummer 330/5761/5461 VST
Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden.

Bankverbindung:
Volksbank Lippstadt
IBAN: DE23 4166 0124 0786 9497 00
BIC: GENODEM1LPS

oder über Paypal

 


 

You can always send a gift directly to Calvary Chapel Lippstadt. Many people also like to make deposits directly to our accounts. Below is the appropriate banking and account information. If making a direct gift to our account, remember to designate if there is a specific area you wish your gift to be used for (Mission, Youth, Worship?). Thanks for your kind and generous giving !

Bank Information:

Beneficiary: Calvary Chapel Lippstadt
Name of the bank: Volksbank Lippstadt
IBAN: DE23 4166 0124 0786 9497 00
BIC: GENODEM1LPS

or via Paypal




Calvary Chapel Lippstadt
Cappelstraße 37
59555 Lippstadt
Germany

 

Im November bekommt Calvary Chapel Lippstadt einige Tage Besuch aus den U.S.A. Drei jungen Damen aus verschiedenen Calvary Chapel Gemeinden in Neu Mexiko werden einen Zwischenstop auf ihrer Europareise bei uns einlegen. Neben praktischen Arbeiten in der Gemeinde möchten sie auch die Menschen und die Kultur des Landes kennenlernen. Am 20. 11. werden sie den musikalischen Teil des Gebetsabend übernehmen.

"Christliche Missionswerke aus Deutschland prüfen rechtliche Schritte gegen die Redaktion des ZDF-Magazins "Frontal 21". Der Grund: In einem Beitrag, der am Dienstag ausgestrahlt wurde, haben Reporter mit versteckter Kamera und ohne deren Wissen Dozenten und Mitarbeiter der Akademie für Weltmission (AWM) in Korntal bei Stuttgart gefilmt und deren Aussagen veröffentlicht."

Die gesamte Berichterstattung im deutschen Fernsehen hat sich in den letzten Monaten sehr gegen evangelikale Christen gestellt. Durch gezielte Verdrehungen von Aussagen, verzerrten Bildern vom Evangelium und bewusst antichristlicher Berichterstattung geht ein vermehrter Druck auf Christen aus.

am Sonntag, den 23. August um 10:30 Uhr, unterhalb des Cafes im Grünen Winkel auf der dortigen Freifläche. Hierzu ist jedermann herzlich eingeladen. Thema des Gottesdienstes wird der Bibelvers aus dem 1. Johannesbrief Kapitel 1, Vers 5 sein: „Und das ist die Botschaft, die wir von ihm gehört haben und euch verkündigen, daß Gott Licht ist und in ihm gar keine Finsternis ist.“

Es werden Sitzgelegenheiten bereitgestellt. Nachdem Gottesdienst besteht die Möglichkeit, sich in den Gemeinderäumen, Brüderstraße 4, bei Kaffee und Kuchen über die Arbeit von Calvary Chapel zu informieren. Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in den Gemeinderäumen statt.

Fortlaufend jeden Sonntag ab 10:30Uhr

Über kein Buch des Alten Testaments der Bibel ist wohl so viel geschrieben worden wie über das erste Buch Mose. Wissenschaftler verschiedenster Fachrichtungen haben in den letzten Jahrhunderten versucht die Bibel in das Reich der Märchen zu verbannen.

Einen Freiluftgottesdienst veranstaltet Calvary Chapel Lippstadt am Sonntag, den 12. Juli um 10:30 Uhr, unterhalb des Cafes im Grünen Winkel auf der dortigen Freifläche. Hierzu ist jedermann herzlich eingeladen.

Liebe Freunde von Calvary Chapel Lippstadt

Am Ende des Jahres können wir nur staunen und dankbar zur Kenntnis nehmen, dass die Gemeinde im Jahr 2008 von Gott überreich gesegnet wurde.

Es sind jedoch nicht nur die Zahlen die größer wurden und unsere Aufmerksamkeit verdienen. Vielmehr sind es die Menschen in der Gemeinde die im Glauben gewachsen sind. Auf den Freizeiten, in den Veranstaltungen, im Gottesdienst, in den Bibelstunden – überall haben wir Gottes Wirken erfahren. Er hat Wachstum und Heilung geschenkt. Menschen wurden von IHM verändert.

Christian Lösing

Lösing k

Kassierer

Mein Name ist Christian Lösing, Jahrgang 1972. Ich kümmere mich um die Buchführung unserer Gemeinde.

Seite 1 von 11

Go to top